Reklamation

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass unser Produkt Anlass zur Reklamation gegeben hat und bemühen uns, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten so schnell wie möglich zu beseitigen. Benutzen Sie bitte den Reklamationsschein, damit wir Ihr Paket schnell bearbeiten können.

Des weitere müssen bitten, Ihrer Reklamation eine Bestätigung dazu legen, in der Sie erklären, dass Sie nicht für den Defekt bzw. den Fehler verantwortlich sind.

Wichtige Hinweise für Rücksendungen:

Unsere Artikel werden vor dem Versand auf Funktion geprüft . Falls der Artikel dennoch nicht richtig funktioniert oder Sie Probleme bei der Bedienung haben, kontaktieren Sie uns telefonisch um Ihnen bei technischen Fragen zu helfen.
Sie erreichen uns am Mo – Fr von 13 bis 18 Uhr Telefonisch unter 05258/9209084 oder Mobil unter 0170/8000512

Wir benötigen den Reklamationen und die Originalrechnung (oder Kopie) um Sie zuordnen zu können um Ihr Anliegen schnell zu bearbeiten. Verwenden Sie den beigelegten Reklamationsschein. Sollte kein Reklamationsschein beigelegt sein haben Sie hier die Möchlichkeit  ihn auszudrucken:

Reklamationsschein  

kann im Moment nicht gedruckt werden. Liegt im Paket oder kann per

Email: 1916-213@onlinehome.de  zugsendet werden.
      (Ich kann dieses Dokument nicht öffnen)

Was ist eine Erklärung/Bestätigung?

Eine Erklärung/Bestätigung bekräftigt , dass eine Aussage der Wahrheit entspricht. Für uns ist diese Erklärung wichtig, da wir keine andere Möglichkeit haben, uns vor Betrugsfällen zu schützen. Natürlich gehen wir davon aus, dass unsere Kunden ehrlich sind. Dennoch müssen wir Sie darauf hinweisen, dass Sie  die Angaben in der Erklärung richtig sein müssen .

Reklamations-Adresse:
shop: e-schnaeppchenkauf.de  / maurerelectronic /inh. Eduard Maurer / Ewertstraße 15 / 33154 Salzkotten  /Deutschland